So findest Du die perfekte Lösung zu Deinen Beziehungsproblemen!

Lass mich Dir dabei helfen deine Beziehungskonflikte systematisch mithilfe professioneller Beratung zu lösen, damit Du für eine gemeinsame Zukunft sorgen kannst.

Du bist gerade nicht perfekt glücklich in Deiner Beziehung?

Corona hat zu Beziehungsproblemen geführt?

Du hast andere Beziehungsprobleme, die Du lösen willst?


Du willst wieder glücklich sein?!


Finde heraus, welches Beziehungsproblem Du hast. Arbeite nun an Deiner Partnerschaft, damit ihr wieder glücklich werdet! Werde genauso wie mehr als 15000 Partnerschaften vor Dir wieder glücklich!


Du hast keine Zeit ewig nach den Ursachen Deiner Beziehungsprobleme zu suchen?! 


Wir haben die Abkürzung -Teste unseren Beziehungsguide kostenlos! (86 Seiten Insidertipps)

Der Inhalt Deines exlusiven Beziehungsguides:


✅ Was sind die Geheimnisse Deines Liebesglücks?!

✅ Was ist das Geheimnis einer intakten Beziehung?!

✅ Wie kannst Du Deine Probleme in der Beziehung erkennen?!

✅ Wie kannst Du deine Beziehungsprobleme analysieren?!

Löse Deine Beziehungsprobleme mit unserer Schritt-für-Schritt-Anleitung!

beziehungs-guide-header-bild

1

Ursachen finden!

Die Ursachen finden und Problematik verstehen...

2

Methodische Lösungen!

Eine problembezogene Lösungen euer Konflikte...

3

Beziehung retten!

So sorgst Du für eine glückliche Gemeinsamkeit...

Beziehungskonflikte - warum sie oft zum Scheitern einer Partnerschaft führen

Beziehungskonflikte gibt es in jeder Partnerschaft. Oft sind Kleinigkeiten der Auslöser. Eine Meinungsverschiedenheit oder ein Missverständnis kann sich schnell zum handfesten Konflikt entwickeln. Da Beziehungskonflikte jedoch extrem belastend sind, sollten diese nicht unterschätzt werden. Ist Deine Beziehung in eine Krise geraten? Dann solltest Du wissen, dass Du mit Deinen Sorgen und Problemen nicht allein bist. Millionen von Paaren geht es ebenso wie Dir. Ein Konflikt kann verschiedene Ursachen haben. Jeder von uns ist eine einzigartige Persönlichkeit und reagiert in schwierigen Situationen sehr individuell.

Sind Beziehungskonflikte vermeidbar? Diese Frage kann mit "Nein" beantwortet werden. In jeder Partnerschaft gibt es Reibereien und Auseinandersetzungen. Wenn Deine Beziehung aufgrund einer Konfliktsituation scheitert, ist etwas gewaltig schiefgelaufen. Meist werden bei Konflikten entscheidende Fehler gemacht. Wer die Hintergründe nicht kennt und nicht weiß, warum Beziehungskonflikte überhaupt entstehen, kann auch nicht richtig darauf reagieren. Hier kommt die gute Nachricht für Dich: Beziehungskonflikte sind lösbar, wenn Du weißt, worauf es ankommt! Ich zeige es Dir!

Die schlimmsten Fehler, die bei Beziehungskonflikten gemacht werden...

Im Grunde ist es nicht so schwierig, Beziehungskonflikte einvernehmlich zu lösen. Dennoch werden dabei entscheidende Fehler gemacht, die zum Scheitern einer Beziehung führen können. Vermeide die folgenden Fehler, wenn Du Deine Partnerschaft retten willst!

Frau verzweifelt leidet an Fettverteilungsstörung
  • Fehler #1 - Zu sehr klammern

Zu sehr klammern führt in der Regel dazu, dass sich der Partner anderweitig orientiert. Lasse deinem Lebenspartner*in genügend Freiraum und hör auf zu klammern. Dadurch vermeidest Du unnötige Beziehungskonflikte und sorgst dafür, dass Deine Beziehung wieder harmonischer wird.

  • Fehler #2 - Kontrollsucht

Kontrollsucht ist meist Ausdruck eines geringen Selbstwertgefühls. Vermeide es, die E-Mails deines Partners zu checken oder ihm oder ihr hinterher zu telefonieren. Gegenseitiges Vertrauen ist die Grundlage jeder guten Beziehung! So bist Du glücklich!

  • Fehler #3 - Sich zu wenig um den Partner kümmern

Wenn Du Dich zu wenig um den Partner kümmerst, riskierst Du Deine Beziehung. Nimm dir Zeit für deine oder deinen Liebsten, unternehmt etwas gemeinsam und sprecht Probleme direkt an. So verhinderst Du, dass Deine Beziehung in eine Krise gerät.

Finde die passende Lösung für dein Beziehungsproblem mit dem Beziehungs-Guide!

 

  • Finde die Ursachen eurer Konflikte!
  • Effektive Kommunikation und Lösung der Probleme!
  • JETZT BALD NEU: Trete unserem Club KOSTENLOS bei und tausche dich mit anderen aus!
  • JETZT KOSTENLOS testen und überzeugen! 
  • Nach der Testphase: Nur 6,99 Euro einmalig (Statt 47 Euro UVP)
beziehungs-guide-ipad-mini-hand

Beziehungskonflikte sind lösbar!

Beziehungskonflikte sind das Schlimmste, was einem Paar passieren kann. Es gibt aber Möglichkeiten, Beziehungskonflikte zu lösen oder sie sogar ganz zu vermeiden. Du weißt nicht, wie das funktioniert? Das wirst Du heute von mir erfahren, denn ich habe mich jahrelang selbst mit Beziehungskonflikten herumgeschlagen und spreche daher aus eigener Erfahrung. 


Mir erging es ebenso wie Dir, meine Partnerschaft geriet von heute auf morgen in eine schwere Krise. Plötzlich war nichts mehr wie vorher. Meine langjährige Freundin, der ich bis dahin blind vertraut habe, war auf einmal extrem eifersüchtig und spionierte mir ständig hinterher. Wenn ich abends müde von der Arbeit nach Hause kam und mich eigentlich nur entspannen wollte, machte sie mir eine Szene und warf mir vor, ich würde mich nicht um sie kümmern.


Dabei habe ich meine Karriere nur vorangetrieben, um finanziell besser dazustehen und die Möglichkeit zu haben, sie zu verwöhnen. Dass ich das Geld für uns Beide verdiente, hat sie nicht wahrgenommen. Da meine Freundin meine große Liebe ist, wollte ich sie auf keinen Fall verlieren. Deshalb habe ich alles versucht, um unseren Beziehungskonflikt zu lösen. Gute Ratschläge von Freunden und Bekannten haben dabei ebenso wenig geholfen wie Beratungen beim Therapeuten. Da wusste ich, dass ich meine Beziehungsprobleme selbst lösen muss. Ich beschäftigte mich ausführlich mit der Problematik und fand dabei Erstaunliches heraus. Nachdem ich die Zusammenhänge erkannt hatte, gelang es mir, die Konflikte in meiner Beziehung zu lösen. Inzwischen leben meine Freundin und ich wieder zusammen und unsere Partnerschaft ist glücklicher und harmonischer als zuvor!


So habe ich meine Beziehungskonflikte gelöst!

Inzwischen weißt Du, dass ich ebenso wie Du Probleme in meiner Beziehung hatte. Ich habe mich allerdings von den Beziehungskonflikten nicht unterkriegen lassen, sondern aktiv nach einer Lösung gesucht, die mittlerweile auch Freunden und Bekannten geholfen hat, Konflikte in ihren Beziehungen zu lösen. 


Seitdem meine Beziehung wieder glücklich ist, hat sich in meinem Leben einiges zum Positiven verändert. Da mir meine Partnerin jetzt 100-prozentig vertraut, gibt es keinen Streit mehr, auch wenn ich mal später nach Hause komme. Dadurch habe ich es geschafft, meine Weiterbildung abzuschließen und die Zusage für eine leitende Position zu bekommen. Diesen Erfolg habe ich mit meiner Freundin gefeiert. Wir haben uns ein romantisches Wochenende am Meer gegönnt und bei unseren Strandspaziergängen auch über unsere gemeinsame Zukunft gesprochen.


Mein Privatleben ist so harmonisch wie nie zuvor und ich bin darüber sehr glücklich. Da auch viele meiner Freunde und Bekannten mit meinem Lösungskonzept gute Erfahrungen gemacht und es geschafft haben, ihre Beziehungskonflikte zu überwinden, habe ich jetzt beschlossen, meine Erkenntnisse zusammen mit zahlreichen namhaften Paartherapeuten in einem E-Book niederzuschreiben. Deshalb hast Du jetzt hier die Gelegenheit, dir meinen digitalen Ratgeber "Beziehungs-Guide" zum Vorteilspreis zu sichern, damit Du Deine Beziehungskonflikte lösen und in Zukunft wieder eine glückliche Beziehung führen kannst!

Sichere dir jetzt den Beziehungs-Guide!

beziehungs-guide-ebook-produktbuild
  • 100% effektiv!
  • Praxisnahe Tipps und Lösungen!
  • Steigere deine Lebensqualität!
  • Werde wieder glücklich wie über 10000 Kunden vor Dir!
Es sind nur noch 120 Stück im Angebot verfügbar!
00000000Tage
00000000Stunden
00000000Minuten
00000000Sekunden

Häufig gestellte Fragen

  • In dem Beziehungs-Guide eBook lernst du über die häufigsten Ursachen von Beziehungsproblemen. Ich zeige dir wie du dann die Ursachen deine eigenen Beziehungsprobleme findest und mit effektiven Maßnahmen dafür sorgen kannst, dass ihr eine gemeinsame und glückliche Zukunft habt! 

  • Ja! Natürlich ist deine Beziehung individuell und einzigartig. Allerdings sind die Prinzipien zur Lösung der Probleme universell. Deshalb haben wir ein System entwickelt, dass die Ursache deiner Konflikte lösen kann. Egal wie aussichtslos die Situation scheint, das System funktioniert!

  • Direkt im Anschluss deiner Bestellung kannst du dir das eBook sofort downloaden. Du bekommst deinen Zugang selbst dann sofort, wenn es gerade 3 Uhr nachts ist.

© 2021

Erstelle Funnels in wenigen Minuten!

Deine Seite? Reaktiviere deinen Account um diesen Banner zu entfernen.
Mehr erfahren